Wenn Sie einen Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, müssen Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung tun. Bitte beachten Sie, dass der Artikel unbenutzt und mit den originalen Etiketten und Hangtags versehen sein muss.
So geben Sie einen Artikel zurück oder tauschen ihn um:
Besuchen Sie unser RÜCKGABE- UMTAUSCHPORTAL, bevor Sie Ihren Artikel zurücksenden. Halten Sie Ihre Bestellnummer (z. B. EN12345) und Ihre E-Mail-Adresse bereit.
Nachdem Sie Ihre Rückgabe online registriert und den Grund angegeben haben, aus dem Sie den Artikel zurücksenden, erhalten Sie eine E-Mail mit den Rückgabeanweisungen.
Senden Sie Ihr Paket an die in der E-Mail angegebene Adresse.
Bitte beachten Sie: Das Paket muss direkt an die angegebene Adresse gesendet werden – nicht an einen Paketshop. Wir empfehlen den Versand mit DHL oder GLS (Sendungsverfolgung). Die Rücksendekosten tragen Sie selbst.
Wir übernehmen keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen. Eine Rücksendung mit Tracking schützt Sie und bestätigt die Zustellung.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung das Rückgabeformular bei, das Ihrer Bestellung beilag.
Wir möchten den Rückgabe- und Umtauschprozess für Sie so einfach wie möglich gestalten.
Ein Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung über unser Rückgabe- und Umtauschportal möglich.
Der Versand des neuen Artikels ist für Sie kostenlos.
Sie tragen lediglich die Rücksendekosten für den ursprünglichen Artikel.
Ein Umtausch ist für alle verfügbaren Artikel in unserem Onlineshop möglich.
Wir bemühen uns, Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten – in der Regel innerhalb weniger Tage.
In Stoßzeiten, wie z. B. während Sale-Phasen, kann die Bearbeitung bis zu eine Woche dauern. Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben.
Ihr Umtauschartikel wird verschickt, sobald Sie ihn im Portal registriert und wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
Bitte legen Sie beim Zurückgeben von Waren den Rücksendeschein bei, der dem Paket beigefügt war, als Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Dies hilft uns sicherzustellen, dass wir das Rücksendepaket korrekt und schnell mit Ihrer Bestellung verknüpfen können.
Getragene, veränderte, gewaschene Artikel oder solche, bei denen die Anhängeschilder fehlen, können nicht zurückgegeben werden.
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.